Barça: Neuer Rechtsverteidiger aus England?

von Matthias Rudolph - Quelle: The Telegraph
1 min.

Der FC Barcelona lässt den Blick nach einem neuen Rechtsverteidiger schweifen. Neu auf der Kandidatenliste taucht nach Informationen des ‚Telegraph‘ der Name Cédric Soares auf. Der 25-jährige Portugiese war im Sommer 2015 von Sporting Lissabon zum FC Southampton gewechselt und hat sich dort in den Fokus gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der im deutschen Singen geborene Rechtsfuß hatte vor seinem Transfer auf die Insel auch mit Klubs aus der Bundesliga geflirtet. Interesse wurde Bayer Leverkusen, dem Hamburger SV und Schalke 04 nachgesagt. Barcelona will zur kommenden Saison eine neue Kraft für rechts hinten verpflichten. Aushilfskraft Sergi Roberto soll dann wieder auf seine angestammte Position im Mittelfeld zurückkehren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter