Barça: Neuer Vorstoß bei Coutinho

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.

Der FC Barcelona lässt nicht locker bei Philippe Coutinho. Wie die Fachzeitung ‚Sport‘ berichtet, sind Vertreter des spanischen Topklubs nach England gereist, um Gespräche mit dem FC Liverpool zu führen. Barça hatte zuletzt eine Ablöse von 75 Millionen Euro für den Brasilianer in den Raum gestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Antwort aus Liverpool war eindeutig. Trainer Jürgen Klopp stellte klar: „Ich bin nicht überrascht, dass Klubs interessiert sind. Aber wir haben entschieden, dass wir den nächsten Schritt gemeinsam gehen. Eine wichtige Botschaft habe ich: Wir sind kein Verkäufer-Klub.“ Laut ‚Sport‘ wären die Reds ab einer Ablöse von 100 Millionen durchaus verhandlungsbereit. Klopps Worte aber klingen nicht danach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter