Barça: Neymar-Wechsel vom Tisch

von Lukas Heimbach

Neymar wird den FC Barcelona nicht verlassen. „Er hat einen Vertrag bis 2019 und ist hier glücklich. Das Ziel ist es, am Ende der laufenden Saison den Vertrag zu verlängern“, schnürt Neymar da Silva senior, Vater des Barça-Stars, gegenüber ‚Mundo Deportivo‘ den Gerüchten um einen Wechsel seines Sohnes die Luft ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aufgrund der Steueraffäre um den brasilianischen Superstar rankten in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Gerüchte um einen möglichen Abschied des 23-Jährigen. Er müsse Spanien unter Umständen verlassen, sagte sein Vater. Fast zwangsläufig wurde Klubs wie Manchester City und United oder Paris St. Germain Interesse am Brasilianer nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter