Barça nimmt neuen Stürmer ins Visier

von Matthias Rudolph
1 min.

Es ist kein Geheimnis, dass der FC Barcelona nach einem Stürmer sucht, der das Trio um Lionel Messi, Neymar und Luis Suárez entlasten kann. Neben Kevin Gameiro und Nolito hat der Tabellenführer der Primera División nach Informationen der ‚L'Équipe‘ nun einen weiteren Namen auf seiner Liste notiert: Alexandre Lacazette. Der Torjäger von Olympique Lyon wäre aber alles andere als billig zu haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Frankreich geht man davon aus, dass Lacazette mindestens 50 Millionen Euro Ablöse kosten würde. Mit 18 Saisontoren hat der 24-Jährige seinen Marktwert in dieser Saison weiter in die Höhe geschraubt. Neben ‚Barça‘ haben auch Atlético Madrid, Tottenham Hotspur, der FC Liverpool sowie West Ham United Interesse an einem Kauf. Lacazette ist noch bis 2019 an OL gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter