Barça: Nur ein Keeper darf gehen

von Matthias Rudolph
1 min.

Manchester City schielt bei der Suche nach einem neuen Schlussmann vor allem zum FC Barcelona. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, stehen sowohl Claudio Bravo als auch Marc-André ter Stegen auf der Wunschliste von Pep Guardiola. Für den spanischen Meister kommt – wenn überhaupt – aber nur der Verkauf von Bravo infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ter Stegen hingegen wird als Keeper der Zukunft im Camp Nou gesehen. Ein Transfer wäre nur möglich, wenn ein Klub die festgeschriebenen 85 Millionen Euro auf den Tisch legt. Der 33-jährige Bravo hingegen könnte gehen, wenn zwei Voraussetzungen erfüllt sind: Erstens müsste der Chilene selbst auf seinen Abschied drängen. Zweitens wäre ‚Barça‘ erst ab einer Summe von 20 Millionen Euro gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter