Barça: Pogba-Deal nicht abgehakt?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.

Der FC Barcelona hat die Verpflichtung von Paul Pogba für diesen Sommer offenbar noch nicht ganz zu den Akten gelegt. Angesprochen auf einen Kauf des französischen Nationalspielers von Manchester United sagte Präsident Josep Maria Bartomeu laut der ‚Sport‘ lediglich: „Ich spreche nicht über einzelne Namen. Wir respektieren alle anderen Vereine und es bleiben noch 20 Tage auf dem Transfermarkt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach will Pogba die Red Devils gerne so bald wie möglich verlassen. Sein Verhältnis zu Trainer José Mourinho ist nachhaltig belastet. Barcelona soll ebenso wie Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung haben. Weil die englischen Klubs aber keine Spieler mehr unter Vertrag nehmen können bis Januar, verweigert United seinem Weltmeister die Freigabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter