Barça-Präsident spricht über Dybala

von David Hamza
1 min.

Beim FC Barcelona ist man von Paulo Dybalas Qualitäten überzeugt. Vereinspräsident Josep Maria Bartomeu sagte am heutigen Mittwoch: „Er ist ein großartiger Spieler, aber auf der anderen Seite sind wir mit dem Team zufrieden, das wir zusammengestellt haben. Zudem ist Dybala ein Spieler von Juventus und wir haben großen Respekt vor den Bianconeri und ihrem Präsidenten, Andrea Agnelli.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Zuge der Suche nach einem Neymar-Nachfolger kamen Gerüchte um die Katalanen und Dybala auf. Angeblich wurde der 23-jährige Argentinier in diesem Sommer zweimal beim FC Barcelona angeboten. Die Blaugrana wiederum sollen einen Transfer abgelehnt haben, um sich auf Philippe Coutinho zu fokussieren. Am Deadline Day bot Barça dem ‚Corriere dello Sport‘ zufolge dann vergeblich 160 Millionen Euro für Dybala.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter