Barça: Rolle rückwärts bei Alves?

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Barcelona erwägt nun doch, Dani Alves einen neuen Vertrag anzubieten. Einem Bericht der Fachzeitung ‚Sport‘ zufolge wurde den Katalanen vom FC Porto mitgeteilt, dass Wunschspieler Danilo nur für die festgeschriebenen 40 Millionen Euro zu haben sei. Außerdem müsste ‚Barça‘ wegen der FIFA-Sanktion bis 2016 warten, ehe der neue Mann unterschreiben dürfte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die komplizierte Situation führt nun offenbar dazu, dass Alves seinen auslaufenden Kontrakt verlängern könnte. Der Brasilianer fordert einen Dreijahresvertrag, den der FC Barcelona ihm bislang nicht geben wollte. Mit Manchester City, dem FC Liverpool, dem FC Chelsea, dem FC Arsenal, Manchester United, Juventus Turin und Paris St. Germain haben einige internationale Topklubs beim Nationalspieler angeklopft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter