Barça-Sorgenkind zurück auf die Insel

von David Hilzendegen
1 min.

Aliaksandr Hleb wechselt vom FC Barcelona zu Birmingham City. Wie die englische ‚Sun‘ berichtet, entschied sich der Weißrusse gegen Benfica Lissabon und für die Premier League. Der ehemalige Stuttgarter kostet die ‚Blues‘ eine Ablöse von etwa 6,2 Millionen Euro. Hleb war vor zwei Jahren für mehr als die doppelte Summe nach Katalonien gewechselt, konnte sich dort jedoch nie durchsetzen. Letzte Saison spielte er leihweise beim VfB Stuttgart, wo er ebenfalls nicht überzeugte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Insel genießt Hleb nach wie vor einen ausgezeichneten Ruf. Mit dem FC Arsenal spielte er sich 2006 bis ins Finale der Champions League, in dem die Londoner dem FC Barcelona mit 2:1 unterlagen. Zuletzt tauchten Gerüchte mehrere englischer Klubs auf, darunter der FC Liverpool und Tottenham Hotspur.
*



Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter