Fernández: „Messi und Iniesta werden verlängern“

von Niklas Kling - Quelle: Cadena Ser
1 min.

Sportdirektor Roberto Fernández vom FC Barcelona hat sich zur Zukunft von Lionel Messi und Andrés Iniesta Nou geäußert. „Messi wird bleiben, er ist sehr glücklich hier. Ich habe keine Zweifel, dass er verlängern wird“ gibt der 54-Jährige dem spanischen Radiosender ‚Cadena SER‘ gegenüber zu Protokoll, „bezüglich einer Verlängerung von Iniesta bin ich mir genauso sicher wie bei Messi.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Sowohl der Vertrag von Messi als auch der von Iniesta laufen im Sommer 2018 aus. Dem Argentinier wurde zuletzt ein Flirt mit Manchester City nachgesagt, ein Jahresgehalt von 47 Millionen pro Jahr stand im Raum. Iniesta hingegen ist schon seit längerem in fortgeschrittenen Gesprächen mit den Verantwortlichen der Blaugrana, es winkt ein neuer Zweijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit bei den Katalanen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter