Barça-Talent Munir nach Turin?

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Italia

Munir El Haddadi ist offenbar ins Visier des FC Turin geraten. ‚Sky Italia‘ berichtet, dass die Italiener ein erstes Angebot über 17 Millionen Euro abgegeben haben. Die Summe setze sich aus einer Leihgebühr in Höhe von einer Million Euro sowie einer Kaufoption über 16 Millionen Euro zusammen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offensivspieler Munir stammt aus der Jugend der Blaugrana. Den Sprung zum Stammspieler schaffte der mittlerweile 21-Jährige aber bisher nicht. In der vergangenen Spielzeit war er an den FC Valencia verliehen, für den er sechs Treffer in 33 Partien der Primera División erzielte. Sein Vertrag bei Barça läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter