Ter Stegen bei Barça „unzufrieden“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Marc-André ter Stegen ist nicht glücklich mit seinem Status als Teilzeitkraft beim FC Barcelona. „Ich freue mich über die Unterstützung der Öffentlichkeit und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, aber ich bin nicht zufrieden“, sagte der Schlussmann nach dem 1:0-Erfolg in der Copa del Rey gegen Atlético Madrid gegenüber der spanischen Presse, „ich will in der Liga spielen, obwohl Bravo es sehr gut macht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang muss sich ter Stegen bei ‚Barça‘ mit Einsätzen im Pokal und in der Champions League zufriedengeben. In der Primera División hingegen ist der Chilene Claudio Bravo gesetzt, obwohl ter Stegen von der spanischen Presse nach seinen Einsätzen stets mit Lob überhäuft wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter