Barca: Übernimmt Hiddink im Sommer?

von Matthias Rudolph
1 min.

Gerardo Martino könnte nach nur einer Saison beim FC Barcelona schon wieder seinen Stuhl räumen. Der argentinische Journalist Fabián Godoy berichtete bei ‚Direct News‘, dass sein Landsmann der spanischen Metropole im kommenden Sommer den Rücken kehren will. ‚Tata‘ habe seinen Freunden mitgeteilt, dass er sich nicht wohlfühlt, so Godoy.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits vor gut zwei Wochen hatte ‚Agencia News‘ mit der Information für Schlagzeilen gesorgt, dass Guus Hiddink in Gesprächen mit den Verantwortlichen der ‚Blaugrana‘ stünde. Der Niederländer war zuletzt beim russischen Vertreter Anzhi Makhachkala angestellt und ist auch als neuer Nationaltrainer seines Heimatlandes im Gespräch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter