Barça & Real balgen sich um Porto-Talent

von Niklas Kling - Quelle: as
1 min.

Der FC Barcelona und Real Madrid sollen an einer Verpflichtung des spanischen U20-Nationalspielers Diogo Dalot interessiert sein. Einem Bericht der ‚as‘ zufolge haben sich bereits Vertreter der Königlichen mit den Beratern des 17-jährigen getroffen. Barça soll ein Angebot über zehn Millionen Euro hinterlegt haben, das von den Blauweißen jedoch als unzureichend eingestuft wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rechtsverteidiger Dalot kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Bei den Portugiesen gehört er seit dem vergangenen Sommer der zweiten Mannschaft an und besitzt einen Vertrag bis 2019. In diesem ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von 20 Millionen verankert. Barcelona und Real müssten somit im Sommer tief in die Tasche greifen, um das junge Talent loszueisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter