Barça: Valverde freut sich über neuen Vertrag

von Lukas Hörster - Quelle: fcbarcelona.com
1 min.

Ernesto Valverde zeigt sich angesichts seiner Vertragsverlängerung beim FC Barcelona erfreut. Der vereinseigenen Homepage sagt der Trainer: „Ich bin sehr glücklich. Ich fühle, dass ich hier etwas Einzigartiges erlebe und danke dem Klub. Ich zögerte nicht, als mir angeboten wurde, weiterzumachen.“ Am heutigen Freitag hatte der spanische Meister bekanntgegeben, dass der Coach seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr ausgedehnt hat. Zudem besteht die Option auf eine weitere Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Valverde weiter: „Ich fühle mich hier sehr wohl, dank der Unterstützung des Klubs aber auch der Geschäftsführung, der Mannschaft und jedes einzelnen Spielers. Wir wissen, wie groß dieser Klub ist und welches Gefühl er erzeugt. Es ist eine aufregende Herausforderung, diesen Verein und diese Spieler anzuführen. All dies motiviert mich, weiterzumachen.“ Valverde hatte Barça 2017 übernommen. Derzeit ist er auf dem besten Weg, den zweiten Meistertitel in Folge einzufahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter