Barça verrät Ausstiegsklausel bei Todibo

von David Hamza

Der FC Barcelona hat Vertragsdetails von Neuzugang Jean-Clair Todibo bekanntgegeben. „Todibo hat einen Kontrakt für die nächsten vier Spielzeiten unterschrieben. Die Ausstiegsklausel liegt bei 150 Millionen Euro“, sagte Vizepräsident Jordi Mestre am heutigen Freitag auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Ankunft des Innenverteidiger war eigentlich für den Sommer geplant. Wegen der verletzungsbedingten Ausfälle von Samuel Umtiti und Thomas Vermaelen forcierten die Katalanen aber einen sofortigen Deal mit dem FC Toulouse. Nach der Saison wäre der 19-jährige Franzose ablösefrei gewesen, nun fließt eine Million Euro plus zwei Millionen an möglichen Boni.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter