Barça-Verteidiger sagt Inter, Neapel und Valencia ab

von Matthias Rudolph
1 min.

Dem FC Barcelona ist es offenbar doch noch gelungen, Rechtsverteidiger Martín Montoya von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Nach Informationen der spanischen Zeitung ‚Sport‘ hat der 22-Jährige den Verantwortlichen des amtierenden Meisters mitgeteilt, dass er das Vertragsangebot doch annehmen will. Zuletzt standen die Zeichen eher auf Trennung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Montoya hatte sich Bedenkzeit erbeten. Der Nationalspieler wollte auch die Anfragen anderer Klubs prüfen. Die Offerten von Inter Mailand, dem SSC Neapel und dem FC Valencia schlägt Montoya mit der Entscheidung für ‚Barça‘ aus. Sein aktueller Kontrakt läuft zum Saisonende aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter