Barça: Neue Verträge für Messi & Fati

von Ramon Dragusin - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Der FC Barcelona arbeitet an einer Verlängerung von Superstar Lionel Messi und Toptalent Ansu Fati. „Wir sprechen mit Messi und Ansu Fati über eine Erneuerung ihrer Verträge. Die Entscheidung hängt von den Spielern und ihrer Umgebung ab, aber für uns als Verein ist das hoffentlich so schnell wie möglich abgeschlossen“, sagt Barça-Manager Eric Abidal im Interview mit der ‚Mundo Deportivo‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Messis Vertrag läuft im Sommer 2021 aus. Mit einer Verlängerung möchten die Katalanen das Aushängeschild weiterhin an sich binden und den für viele besten Spieler der Welt in seinen eigenen Reihen halten. Ansu Fati unterschrieb im Sommer bereits bis Juni 2022. Barças Plan: Eine Option auf zwei weitere Jahre, in denen eine Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro Bestand haben soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter