Barça-Vize: „Sollten Neymar nicht zurückholen“

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport
1 min.

Superstar Neymar hat noch immer einige entschiedene Gegner beim FC Barcelona. Dazu gehört auch Barças Vize-Präsident Jordi Mestre. „Fußballerisch ist das ein super Spieler, einer der besten der Welt. Ich persönlich finde aber, dass Barça ihn grundsätzlich nicht zurückkommen lassen sollte“, so der Funktionär gegenüber der ‚Sport‘, „wenn man die anderen Umstände bedenkt, ist es sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Neymar unser Hemd wieder tragen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit den „anderen Umständen“ meint Mestre wohl die unschönen Nebengeräusche, mit denen Neymars legendärer 222 Millionen-Transfer zu Paris St. Germain im Sommer 2017 über die Bühne ging. Die Katalanen wollten ihren Topstar partout nicht ziehen lassen, mussten aber hinnehmen, dass PSG die Ausstiegsklausel zog. Dann setzte es noch eine Ohrfeige von Neymar selbst, der seinen Ex-Klub aufgrund ausstehender Nachzahlungen verklagte. All das hat in Barcelona tiefe Wunden hinterlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter