Barça: Was wird aus Cillessen?

von David Hamza - Quelle: RAC1

Jasper Cillessen (29) ist mit seinem Status beim FC Barcelona nicht zufrieden. „Es ist hart für mich, nicht regelmäßig zu spielen“, sagt der Torhüter gegenüber dem Radiosender ‚RAC1‘. In der laufenden Saison wartet Cillessen noch auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz. An der Nummer eins Marc-André ter Stegen gibt es für den Niederländer kein Vorbeikommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Katalonien schließt man einen Winter-Abgang von Cillessen wohl nicht aus. Laut spanischen Medienberichten haben die Blaugrana Koen Casteels (VfL Wolfsburg) und Jeroen Zoet (PSV Eindhoven) ins Auge gefasst. Cillessen meint: „Ich weiß nicht, ob im Winter Transfers getätigt werden müssen, das ist nicht mein Job.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter