Barça wirft Auge auf TSG-Verteidiger

von David Hamza
1 min.

Der FC Barcelona hat angeblich Fabian Schär ins Visier genommen. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, war Barça-Sportdirektor Robert Fernández am gestrigen Montagabend beim Schweizer WM-Qualispiel gegen Andorra (2:1) vor Ort, um den Innenverteidiger der TSG Hoffenheim unter die Lupe zu nehmen. Stephan Lichtsteiner, ebenfalls auf der Liste der Blaugrana, kam nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barcelona soll Schär schon beobachtet haben, als dieser noch das Trikot des FC Basel trug. In Hoffenheim hat der 24-Jährige derzeit einen schweren Stand. In der Liga kam er bislang nur zu drei Einsätzen. Der Vertrag des 42-maligen Nationalkickers endet bei den Kraichgauern 2019. Dass Schär eine ernsthafte Alternative für die katalanische Abwehrzentrale werden könnte, ist jedoch äußerst zweifelhaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter