Barça: Xavi träumt von Trainerjob

von Simon Tietmann - Quelle: Le Parisien
1 min.

Xavier Hernández Creus, besser bekannt als Xavi, liebäugelt mit einem Trainer-Engagement beim FC Barcelona. Im Interview mit der französischen Zeitung ‚Le Parisien‘ gesteht Xavi, der aktuell bei Al-Sadd Sports Club in Katar unter Vertrag steht, dass es ein Traum von ihm sei, irgendwann für den FC Barcelona als Trainer tätig zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf die Frage, ob es möglich sei, dass er in der kommenden Saison Luis Enrique beerben könne, ruderte der ehemalige Spieler der Blaugrana allerdings zurück: „Ich habe immer noch nicht meine Trainerausbildung abgeschlossen. Derzeit denke ich immer noch als Spieler, nicht als Trainer. Die kommende Saison wird meine letzte Saison als Spieler sein, danach sehen wir weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter