Barça: Sechs Interessenten für Munir

von Niklas Kling - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Rechtsaußen Munir El Haddadi, derzeit noch vom FC Barcelona an den FC Valencia verliehen, zieht offenbar das Interesse mehrerer Klubs aus der Premier League auf sich. Wie die ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, strecken Crystal Palace, West Ham United, der FC Southampton und allen voran der FC Everton ihre Fühler nach dem 21-Jährigen aus. Auch Ajax Amsterdam und Real Sociedad sollen sich bereits nach dem Flügelflitzer erkundigt haben, präferieren allerdings eher ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Leihvertrag des Außenbahnspielers war eine solche in Höhe von zwölf Millionen Euro verankert. Diese wird der FC Valencia allerdings dem Bericht zufolge nicht ziehen. Munir zeigte in einer schwierigen Saison bei den Fledermäusen anständige Leistungen, kam in 33 Pflichtspielen auf sechs Tore sowie weitere sechs Vorlagen. Sein Arbeitspapier beim FC Barcelona läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter