Barças Alves: Neuer Bewerber im Rennen

von Matthias Rudolph

Der FC Chelsea schaltet sich in den Poker um Dani Alves ein. Dem ‚Daily Express‘ zufolge sollen die ‚Blues‘ gar die besten Chancen auf den Rechtsverteidiger haben, dessen Vertrag beim FC Barcelona zum Saisonende ausläuft. Neben Chelsea haben auch Manchester City, Stadtrivale United und der FC Liverpool die Fühler ausgestreckt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alves hatte vergangene Woche verkündet, dass er in der nächsten Spielzeit in der Premier League auflaufen werde. „Im nächsten Jahr werde ich nach England umziehen. Ich werde im Herzen des Fußballs spielen. Das hier ist meine letzte Saison bei ‚Barça‘“, verriet der brasilianische Nationalspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter