Barças Risikospiel mit Vidal

von David Hamza
1 min.

Der FC Barcelona und der perspektivlose Aleix Vidal wollen schnellstmöglich getrennte Wege gehen. Wie die ‚Marca‘ berichtet, drohen die Katalanen aber auf dem Rechtsverteidiger sitzenzubleiben. Laut der spanischen Sportzeitung könnte die von Barça ausgerufene Ablösesumme zu hoch sein. Im Winter würden die Blaugrana dann in eine Zwickmühle geraten: Entweder man verkauft Vidal für weniger Geld oder der 27-Jährige bleibt bis zum Sommer im Camp Nou.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach fordert Barcelona 13 Millionen Euro für den Transferflop, der 2015 vom FC Sevilla kam. Interesse an Vidal wurde zuletzt Inter Mailand, dem AC Milan, dem SSC Neapel, dem FC Valencia, dem FC Granada sowie dem AFC Sunderland nachgesagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter