Barcelona-Besuch: Ajax-Juwel klärt auf

von Tristan Bernert - Quelle: Ajax TV
1 min.

Matthijs de Ligt steht offenbar nicht in Kontakt mit dem FC Barcelona. „Ich habe schon länger mit ein paar Freunden darüber nachgedacht, Barcelona zu erkunden und ich habe dort zwei Tage verbracht, um meinen Akku aufzuladen“, erklärt das Juwel von Ajax Amsterdam im klubeigenen ‚Ajax TV‘. Mit Barça hatte der Kurzurlaub jedoch nichts zu tun: „Die Leute dachten, ich wäre wegen etwas anderem hier gewesen und so kam es zu Gerüchten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

De Ligt hatte Bilder von sich, seinem Teamkollegen Justin Kluivert sowie dessen Vater Patrick, die das Trio in Barcelona zeigen, bei Instagram veröffentlicht. Da der 18-Jährige als eines der größten Defensivtalente Europas gilt und Kluivert bereits mit Barça in Verbindung gebracht wurde, ließen die Gerüchte nicht lange auf sich warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter