Barcelona: Nächster Interessent für Alcácer

von Matthias Rudolph - Quelle: Superdeporte

Beim FC Barcelona steht der nächste Interessent für Paco Alcácer auf der Matte. Einem Bericht der für gewöhnlich gut informierten Zeitung ‚Superdeporte‘ zufolge würde UD Levante den Angreifer im Winter gerne unter Vertrag nehmen. Für den Tabellenzwölften dürfte aber nicht mehr als ein Leihgeschäft in Betracht kommen. Denn immerhin hatte der FC Barcelona vor gut einem Jahr noch stolze 30 Millionen Euro für Alcácer gezahlt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-Jährige absolvierte seitdem 32 Pflichtspiele für die Blaugrana, in denen er neunmal traf und fünf Assists beisteuerte. Meist kommt Alcácer aber nur von der Bank. Auch Celta Vigo zeigt Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter