Barcelona: Puyol braucht Robinho nicht

von David Weiss

Seit Monaten kursieren Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung von Robinho durch den FC Barcelona (FT berichete). Der Nochklub des Brasilianers, Manchester City, sucht inzwischen auch nach hochkarätigem Ersatz auf dem Transfermarkt (FT berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun äußerte sich Barca-Kapitän Carles Puyol zur möglichen Verpflichtung in einem Interview mit ‚Radio Marca‘ und tat Überraschendes kund. Seiner Meinung nach brauche man den Brasilianer nicht, obwohl „er ein großartiger Spieler“ sei, da man„sehr gute Spieler wie Henry oder Iniesta auf der Position“ habe. Kommt Robinho im Winter trotzdem, weiß er durch solche Aussagen, dass er um einen Stammplatz hart wird kämpfen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter