Bartra schwört BVB die Treue

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Trotz des Werbens anderer Klubs denkt Marc Bartra nicht daran, Borussia Dortmund nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. Von der ‚Bild‘ auf das vermeintliche Interesse von Manchester United angesprochen entgegnet der Innenverteidiger: „Dass andere Klubs Interesse an mir haben, zeigt, dass ich meine Sache gut mache. Diese Anerkennung freut mich. Aber ich glaube, wir werden in Dortmund noch viele schöne Erlebnisse zusammen feiern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

31 Pflichtspiele hat Bartra in der vergangenen Saison für den BVB bestritten. Außer Gefecht gesetzt wurde er zeitweise durch eine schwere Armverletzung infolge des Anschlags auf den Mannschaftsbus. „Ich habe in diesem einen Jahr so viel erlebt, da wächst man schon zusammen. Es ist für mich wie eine Familie. Das Einzige, was ich in Dortmund vermisse, ist meine Familie und die Freunde aus meiner Heimat“, sagt der 26-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter