Bartra: „Tuchel hat das Zeug zum Barça-Coach“

von Remo Schatz - Quelle: Sport
1 min.

Marc Bartra ist sich sicher, dass sein aktueller Trainer Thomas Tuchel auch den FC Barcelona trainieren könnte. „Man weiß nie, was passieren wird oder was nicht passieren wird. Aber er hat definitiv das Zeug dafür“, antwortet der Innenverteidiger auf der Frage der spanischen ‚Sport‘, ob Tuchel eines Tages auf dem Trainerstuhl der Katalanen sitzen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seiner persönlichen Entscheidung, Barça den Rücken zu kehren und sich Borussia Dortmund anzuschließen, ist er nach wie vor zufrieden: „In der Bundesliga auflaufen ist, denke ich, eine der größten Herausforderungen, die du erleben kannst. Man wird dadurch besser. Es ist eine sehr intensive Liga, in der du immer dein bestes geben musst. In jeglicher Hinsicht. Du musst immer 100 Prozent abrufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter