> > Baskischer Stolz: Verzichtet Bilbao auf sechs Millionen?

Baskischer Stolz: Verzichtet Bilbao auf sechs Millionen?

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Athletic Bilbao muss seinen Stolz wohl teuer bezahlen. Wie die spanische Sportzeitung ‚Marca‘ berichtet, weigert sich der baskische Klub, Stürmer Fernando Llorente bereits im Winter zu Juventus Turin ziehen zu lassen. Präsident Josu Urrutia würde dem Wechsel nur zustimmen, wenn der italienische Meister die Ausstiegsklausel in Höhe von 36 Millionen Euro bezahlt.

Juve bietet jedoch lediglich vier Millionen Euro, da Llorente im kommenden Sommer ohnehin ablösefrei wechseln kann. Die Abwehrhaltung des Präsidenten kostet Bilbao rund sechs Millionen Euro, da in der Rückrunde zusätzlich zwei Millionen als Gehaltszahlungen für den Angreifer fällig werden. Llorente spielt in den Planungen von Trainer Marcelo Bielsa nur noch eine untergeordnete Rolle und kommt nicht mehr regelmäßig zum Einsatz.



Verwandte Themen:

- Bilbao bestätigt: Juve verhandelt mit Llorente - 03.01.2013

Spieler-Profil
Fernando LlorenteFernando Llorente11 Spiele1 Tore
Klub-Profil
Athletic BilbaoAthletic BilbaoESP
Juventus TurinJuventus TurinITA
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 31.10.2014, 21.40 Uhr und Sie lesen die Seite:Baskischer Stolz: Verzichtet Bilbao auf sechs Millionen?