Basler feiert Comeback gegen Borussia Dortmund

von David Weiss
1 min.

Mario Basler soll neuer Trainer von Wacker Burghausen werden. Laut ‚Bild‘ will der Drittligist den ehemaligen Nationalspieler noch am Mittwoch als neuen Übungsleiter präsentieren. Burghausen hatte seinen bisherigen Trainer Jürgen Press nach nur vier Spieltagen wegen Erfolglosigkeit gefeuert (aktuell: Tabellenplatz 18).

Unter der Anzeige geht's weiter

Basler wird damit sein Comeback als Trainer in seinem Lieblingswettbewerb am kommenden Samstag geben. Denn dann trifft Wacker Burghausen im DFB-Pokal auf Borussia Dortmund. In der Vorsaison konnte Basler mit Eintracht Trier im Pokal einige Überraschungen feiern, scheiterte aber in der Liga und wurde deshalb in Deutschlands ältester Stadt entlassen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter