Batshuayi glücklich über Chelsea-Wechsel

von Tristan Bernert
1 min.

Michy Batshuayi ist mit seinem neuen Arbeitgeber FC Chelsea offenbar sehr zufrieden. „Nach nur einem Tag auf dem Trainingsplatz habe ich gemerkt, wie groß hier alles ist. Man bekommt das Gefühl, dass man in einem Klub ist, der wirklich etwas gewinnen will“, schwärmt der Belgier im hauseigenen ‚Chelsea Magazine‘. 39 Millionen hatten die ‚Blues‘ Anfang Juli für Batshuayi auf den Tisch gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachdem die vergangene Saison katastrophal verlief, hat man an der Stamford Bridge den großen Umbruch eingeleitet. Antonio Conte wird fortan auf der Trainerbank sitzen. Neben Batshuayi konnte Chelsea auch N’Golo Kanté vom englischen Meister Leicester City verpflichten. Rund 36 Millionen Euro war der Mittelfeldarbeiter den Verantwortlichen wert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter