Bauer-Deal: Optimismus bei Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen rechnet sich im Poker um Robert Bauer vom FC Ingolstadt gute Chancen aus. Frank Baumann zeigt sich gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘ „verhalten optimistisch“, den Poker am Ende zu gewinnen: „Wenn Robert zurück ist, kann es auch relativ schnell gehen. Ich denke nicht, dass sich die Gespräche lange hinziehen werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Drei bis vier Millionen Euro Ablöse stehen für den flinken Rechtsfuß im Raum, der in Bremen als Konkurrent für Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie eingeplant ist. „Die Vereine sind in Gesprächen“, sagt Bauer, der mit der deutschen Olympia-Auswahl in Rio um Gold kämpft und erst in der kommenden Woche nach Ingolstadt zurückkehren wird, „den Rest macht mein Berater.“ Der Spieler selbst hat sich bereits deutlich positioniert. Er möchte in der anstehenden Saison für Werder auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter