Manuel Baum ist gerade zu begeistert angesichts der Leistungen von Augsburg-Rückkehrer André Hahn. „Er hat mehr als bestätigt, was wir in ihm gesehen haben“, zitiert der ‚kicker‘ den FCA-Trainer. Baum erläutert: „Die Art und Weise, wie er spielt, passt zu 100 Prozent zu uns. Er ist ein richtig guter Pressingspieler, der sich für keinen Weg zu schade ist. Er ist variabel, kopfballstark und hat auch mit dem Ball richtig gute Ideen.“

Hahn war bereits von Januar 2013 bis Sommer 2014 für Augsburg aufgelaufen, ehe er nach Gladbach wechselte. Nach einer Saison beim Hamburger SV kehrte er zur Saison 2018/19 für drei Millionen Euro zu den Fuggerstädtern zurück. „In der Gesamtheit mit seinem Charakter ist er wirklich der perfekte Spieler für den FC Augsburg“, sagt Baum über den 28-Jährigen, der es wettbewerbsübergreifend bislang auf zwei Tore und drei Vorlagen bringt.