Baumann: „Es ist noch Geld für einen Sechser da“

von Lukas Hörster - Quelle: Deichstube

Die Kaderplanung des SV Werder Bremen ist noch nicht abgeschlossen. Sportdirektor Frank Baumann sagt gegenüber der ‚Deichstube‘: „Es ist noch Geld für einen Sechser da.“ Die Grün-Weißen suchen einen Backup für den verletzungsanfälligen Philipp Bargfrede. Pflicht sei ein solcher Transfer aber auch nicht, so Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Indes kündigte der Manager den endgültigen Abschied von Innenverteidiger Fallou Diagne an. Wie FT bereits berichtete, zieht es den 28-jährigen Senegalesen zu Konyaspor. „Wir sind da auf einem guten Weg und können da vielleicht schon Donnerstag Vollzug melden“, versichert Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter