Baumann freut sich über Rashica-Interesse

von Tobias Feldhoff - Quelle: Syker Kreiszeitung
1 min.

Frank Baumann sieht das Interesse anderer Klubs an Shootingstar Milot Rashica durchaus positiv. „Das ist auch schön. Es ist mir lieber, Topklubs interessieren sich für unsere Spieler, als wenn es keinen kümmert, was hier passiert“, zitiert die Syker ‚Kreiszeitung‘ den Sportdirektor vom SV Werder Bremen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sieben Treffer in neun Bundesligaspielen hat Rashica in der Rückrunde erzielt. „Ich mache mir keine Sorgen, dass Milot im Sommer wechseln möchte. Er hat immer betont, wie wohl er sich bei uns fühlt“, so Baumann. Rashica selbst sagte unlängst: „Mein Vertrag läuft noch lange. Darüber muss man sich keine Sorgen machen. Ich fühle mich in Bremen wie zu Hause.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter