Baumann: „Kein Riesentransfer“ im Sturm

von Tobias Feldhoff - Quelle: Radio Bremen
1 min.

Frank Baumann hat deutlich gemacht, dass dem SV Werder Bremen für die geplante Sturmverpflichtung keine Unsummen zur Verfügung stehen. „Wir haben gesagt, dass ein Riesentransfer in diesem Sommer nicht realistisch ist. Einiges haben wir bereits investiert und hatten nicht die ganz großen Transfereinnahmen, wie im letzten Jahr. Deshalb wird es sich im überschaubaren Rahmen bewegen“, erläutert der Bremer Sportdirektor gegenüber ‚Radio Bremen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Baumann versichert aber gleichzeitig, „handlungsfähig“ zu sein, „wenn wir von einem Spieler überzeugt sind, können wir dementsprechend investieren.“ Möglich ist ein Leihgeschäft – allerdings nur dann, wenn die Möglichkeit gegeben ist, „diesen Spieler nach einer gewissen Zeit fest verpflichten zu können“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter