Baumann öffnet Bauer die Tür

von Tobias Feldhoff - Quelle: Syker Kreiszeitung

Frank Baumann zeigt Verständnis für den Abschiedswunsch von Außenverteidiger Robert Bauer. „Es überrascht mich nicht, dass er mit seiner Rolle nicht zufrieden ist“, sagt der Sportchef des SV Werder Bremen gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘, „dass er sich Gedanken macht, kann ich verstehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bauers Einsatzzeiten unter Florian Kohfeld sind sehr überschaubar. „Da muss Robert natürlich überlegen, was das Beste für ihn persönlich ist“, so Baumann. Wichtig sei erst einmal, dass der Spieler „weiter fokussiert arbeitet“. Im Anschluss könne viel passieren. Bauer steht bei den Hanseaten noch bis 2020 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter