Baumann rechnet fest mit Kruse

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Frank Baumann rechnet fest damit, dass Max Kruse seine Fußballschuhe auch in der anstehenden Saison für den SV Werder Bremen schnüren wird. „Davon können Sie ausgehen, ja“, sagt Manager der Grün-Weißen gegenüber der ‚Sport Bild‘, schränkt zugleich aber scherzhaft ein: „Eine Garantie gibt es vielleicht bei Tupperware, oder?“ Insgesamt gehe er „sehr stark davon aus, dass er bleibt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Vernehmen nach beinhaltet Kruses bis 2019 datierter Vertrag eine Ausstiegsklausel über zwölf bis 15 Millionen Euro. Interesse signalisieren in erster Linie Klubs aus England. Erst vor der abgelaufenen Saison war Kruse für rund acht Millionen Euro vom VfL Wolfsburg an die Weser gewechselt. Nach anfänglichen Verletzungsproblemen bestritt der Linksfuß eine überragende Rückrunde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter