Baumann über Zanka- & Caldirola-Gerüchte

von David Hamza
1 min.

Frank Baumann hat Gerüchte, Werder Bremen sei am dänischen Innenverteidiger Zanka interessiert, ebenso zurückgewiesen wie die Abschiedsspekulationen um Luca Caldirola. „Es sind viele Gerüchte im Umlauf. In beiden Fällen ist nichts dran. Bei Luca sind wir im Austausch“, sagte der SVW-Manager auf der heutigen Pressekonferenz. Am Abwehrspieler bekunden angeblich Klubs aus England Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Caldirola wolle man auch in Zukunft zusammenarbeiten, ergänzte Baumann: „Bei Luca sind wir zuversichtlich, den Vertrag verlängern zu können. Wenn er fit ist, tut er uns gut.“ Der Kontrakt des Italieners endet im Sommer. Einmal mehr betonte Baumann, dass man den umworbenen Serge Gnabry an der Weser halten will: „Wir haben keine Ambitionen, Gnabry abzugeben. Wir sind sehr entspannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter