Baumann spricht über Pizarro & Fritz

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Frank Baumann hat Stellung zu den zwei wichtigen Personalien Clemens Fritz und Claudio Pizarro bezogen. „Wir haben keine Eile und wollen Clemens die Zeit lassen, zu entscheiden, ob er seine Karriere fortsetzen möchte. Ich gehe davon aus, dass bis spätestens Ende Mai, Anfang Juni, eine Entscheidung getroffen ist“, sagt der Sportdirektor laut ‚Bild‘ über den Kapitän, der bis zum Saisonende mit einem Syndesmosebandriss ausfällt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ähnlich unentschieden ist die Zukunft von Pizarro. „Es ist in beide Richtungen alles offen“, so Baumann. Beide Routiniers wären körperlich noch auf dem Level, ihre Karrieren fortzusetzen. Ein gewisses Restrisiko ist aufgrund des fortgeschrittenen Alters dennoch vorhanden. Auch für Baumann gilt es deshalb bei aller Nostalgie gründlich abzuwägen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter