Baumann spricht über Trainerfrage

von Tobias Feldhoff
1 min.

Frank Baumann will in der Trainerfrage beim SV Werder Bremen nichts überstürzen. „Wir haben momentan einen sehr guten Trainer. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Kohfeldt auch gegen Hannover noch auf der Bank sitzt“, erklärte der Sportdirektor der Grün-Weißen am heutigen Dienstag, „es werden viele Namen gehandelt. Mit den Spekulationen müssen wir leben, da wir keine Namen kommentieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bestätigt hat Baumann derweil seinen Besuch im Joggeli, wo er am Sonntag die Partie zwischen dem FC Basel und Young Boys Bern unter die Lupe nahm: „Es ist nicht ungewöhnlich, dass ich mir das Spitzenspiel in der Schweiz angeschaut habe.“ Interesse signalisieren die Bremer sowohl an YB-Boys-Coach Adi Hütter als auch an FCB-Cheftrainer Raphaël Wicky. Außerdem kursieren die Namen Bruno Labbadia und Maik Walpurgis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter