Baumann wartet auf Yatabaré

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube

Frank Baumann wartet auf eine Entscheidung von Sambou Yatabaré, den man beim SV Werder Bremen gerne so schnell wie möglich von der Gehaltsliste streichen würde. „Es gibt einige Klubs aus Belgien, die Interesse an ihm haben. Wichtig ist jetzt, dass der Spieler eine Entscheidung trifft“, zitiert die ‚DeichStube‘ den Sportdirektor der Grün-Weißen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz Vertrags bis 2019 hat Yatabaré bei Werder keine Zukunft mehr. In der vergangenen Saison kam der Malier lediglich zu zwei Einsätzen in der Bundesliga. Unter Alexander Nouri wurde der 28-Jährige, der erst im Januar 2016 an die Weser gewechselt war, gar nicht mehr berücksichtigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter