Baumann will „nicht die Nerven verlieren“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Frank Baumann übt sich im Werben um potenzielle Neuzugänge in Geduld. „Wir versuchen natürlich, so schnell wie möglich Neuzugänge zu präsentieren, aber wir müssen Geduld haben und werden nicht die Nerven verlieren. Wir werden nur das machen, von dem wir wirklich überzeugt sind“, sagt der Sportdirektor vom SV Werder Bremen im ‚Weser-Kurier‘, „am Ende ist die Qualität des Spielers entscheidend und wie er in die Mannschaft hineinpasst – und nicht, ob er zwei, drei Tage früher kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ganz oben auf der Bremer Wunschliste steht nach wie Michael Gregoritsch vom FC Augsburg. Der Deal hakt allerdings bislang an der Ablöse. Im Fall Marko Grujic ist Werder erwartungsgemäß leer ausgegangen. Der Mittelfeldspieler läuft ein weiteres Jahr für Hertha BSC auf. Zuletzt machten Gerüchte um Omar Mascarell (Schalke 04) die Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter