Baumgartl traut van Bommel Bayern zu

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport Bild
1 min.

Timo Baumgartl traut seinem Trainer Mark van Bommel zu, eines Tages an der Seitenlinie bei Bayern München zu stehen. „Mark van Bommel hat das Zeug, ein großer Trainer zu werden“, schwärmt der Innenverteidiger der PSV Eindhoven im ‚Sport Bild‘-Interview, „ich bin gespannt, wie weit er es bringt. Wenn sich unser Trainer so weiterentwickelt, hat er sicher eine große Zukunft vor sich – und kann eines Tages einer für Bayern sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van Bommel habe „alles, was man haben muss: die Erfahrung als Spieler, die taktische Kompetenz. Dazu das Mitgefühl, der Umgang mit Menschen.“ Mit der PSV belegen Baumgartl und der ehemalige Bayern-Profi derzeit den zweiten Rang in der Eredivisie hinter Erzrivale Ajax Amsterdam. Es ist van Bommels erste Station als Cheftrainer im Profi-Bereich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter