Bayer 04: Aránguiz soll für fünf Jahre kommen

von Tristan Bernert
1 min.

Bayer Leverkusen will den potenziellen Neuzugang Charles Aránguiz langfristig an den Klub binden. Laut ‚Bild‘ soll der Mittelfeldspieler des SC Internacional Porto Alegre einen Fünfjahresvertrag bis 2020 unterschreiben. Der 26-Jährige war in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit den Brasilianern im Halbfinale der Copa Libertadores ausgeschieden. Ein Transfer könnte nun zeitnah über die Bühne gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Leverkusenern sind auch der FC Chelsea und Manchester City an Aránguiz interessiert. Bayer verfolgt den Spieler allerdings schon deutlich länger als die englische Konkurrenz. Deshalb ist Klubchef Michael Schade Dinge, dass ein Wechsel unters Bayerkreuz bald perfekt ist: „Das ist wieder eine tolle Leistung unserer Scouting-Abteilung. Wir sind überzeugt, dass er ideal zu uns passt, also kämpfen wir um ihn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter