Bayer 04: Barnetta-Wechsel zu Lazio noch nicht fix

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der vermeintlich sichere Transfer von Tranquillo Barnetta zu Lazio Rom ist noch nicht in trockenen Tüchern. „Bayer hat sich klar positioniert. Es sieht stark nach Abschied aus“, sagt Franco Moretti, der Berater des 27-Jährigen, gegenüber dem Kölner ‚Express‘, „es gibt nur eine lose Anfrage, aber gar nichts Konkretes.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Dienstag berichtete der ‚Corriere dello Sport‘, dass der Wechsel des Schweizer Nationalspielers von Bayer Leverkusen zu dem italienischen Hauptstadtklub so gut wie perfekt sei. Fest steht, dass der Offensivspieler die ‚Werkself‘ in diesem Sommer verlassen wird, nachdem er Ende Mai ein Angebot zur Vertragsverlängerung ablehnte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter