Bayer 04: Da Costa wird nicht abgeben

von Remo Schatz
1 min.

Danny da Costa wird Bayer Leverkusen in der laufenden Transferperiode nicht verlassen. „Wir werden ihn jetzt nicht abgeben“, sagt Manager Jonas Boldt gegenüber dem ‚kicker‘. Nach vier Jahren beim FC Ingolstadt holte die Werkself das Eigengewächs per Rückkaufoption wieder zurück ins Rheinland. Im Gegenzug flossen 500.000 Euro gen Oberbayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende Juli musste sich der Rechtsverteidiger dann allerdings einer Operation unterziehen, bei der ihm eine Metallstange entfernt wurde, die nach dem Schienbeinbruch im Oktober 2014 zur Stabilisierung eingesetzt wurde. Durch den Eingriff verpasste der 23-Jährige fast die gesamte Vorbereitung und ist in der teaminternen Hackordnung zunächst hinter Tin Jedvaj und Roberto Hilbert zurückgefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter