Bayer 04: Das fordert Herrlich von Paulinho

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Heiko Herrlich hat Paulinho klar aufgezeigt, in welchen Bereichen er sich noch zu verbessern hat. „Defensiv ist es wichtig, dass er mitarbeitet. Das macht er größtenteils, aber es geht auf diesem Niveau ganz schnell. Das hat er in Razgrad gesehen, als er vor einem Gegentor das Kopfballduell nicht angenommen hat. Er muss zeigen: Ich will jeden Ball verteidigen“, zitiert der ‚kicker‘ den Trainer von Bayer Leverkusen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Paulinho war im Sommer für 18,5 Millionen Euro von Vasco da Gama zu Bayer Leverkusen gewechselt. Bisher stand er jedoch insgesamt erst 171 Pflichtspielminuten für die Werkself auf dem Platz. Am heutigen Donnerstag im Europa League-Spiel gegen Ludogorets Razgrad werden wohl einige weitere hinzukommen. Herrlich kündigte bereits an, auf Spieler aus der zweiten Kaderreihe setzen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter